•  Emil-Schniewind-Str. 13 - 42553 Velbert
  •   (0 20 53) 15 - 0
  •  (0 20 53) 15 - 259

Domizil Wohnfühlen GmbH

Übernahme des "Cafe am Kirchplatz" in Velbert-Tönisheide

Die Eröffnung des "Café am Kirchplatz" war für den 20. März 2020 geplant. Aufgrund des Beginns der Corona-Pandemie musste diese leider abgesagt werden. Seit dem 29.05.2020 hat das Café am Kirchplatz aber nun seine Türen geöffnet, zwar ohne große Einweihungsfeier, dafür aber mit entsprechenden Schutzmaßnahmen und neuen Möbeln, um den Mindestabstand einhalten zu können.

Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage sind wir leider zu bestimmten Maßnahmen bezüglich des Umgangs mit dem Corona-Virus gezwungen. Da die uns anvertrauten Personen in höchstem Maße gefährdet sind, werden bis auf Weiteres Besuche nur nach vorheriger Terminabsprache, unter Aufsicht und mit Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen für maximal 1 Stunde möglich sein. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Solitäre Kurzzeitpflegeeinrichtung in Heiligenhaus

An der Lindenstraße in Heiligenhaus plant die Domizil Wohnfühlen GmbH eine solitäre Kurzzeitpflegeeinrichtung für pflegebedürftige Menschen. Das Gebäude wird 21 Plätze umfassen. Eine Fertigstellung wird für Herbst 2020 anvisiert.